Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

https://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versuch

Ich hab eine tolle Wollwolke mit einer Freundin zusammenkardiert. Tolles Farbspiel, gefiel mir total gut.

Also konnte ich auch nicht lange warten und musste sofort losspinnen, um zu sehen, wie das ganze als Faden aussieht.

Das Ergebnis hat mich doch ein wenig enttäuscht. Ich hab erwartet, dass die einzelnen Farben doch noch etwas mehr hervorkommen, aber leider hat sich alles zu sehr zu einem braun vermischt, mit leichten Farbakzenten. Aber trotzdem schön!

8.9.09 18:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung