Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

https://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blau-Lila Merino

In den letzten Tagen habe ich fleißig gesponnen. Die blau-lila Merino-Mischung habe ich fertig gesponnen und gezwirnt mit einem Türkiston, der ebenfalls in kleineren Mengen ein`s Bobbele gemischt wurde.

So schauts nun aus:

gefällt mir total gut. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich draus machen will, aber das kommt schon noch.

23.9.09 11:30


Tolles Album

Habe mir bei Amazon das Album gekauft und bin total begeistert.

18.9.09 13:54


Wollsucht total

Im Augenblick bin ich wieder der Sucht total verfallen. Um meinen Stammplatz im Wohnzimmer türmen sich schon wieder Wollberge. Echt schlimm.

Und was neues hab ich auch schon wieder angefangen ... aber nicht stricktechnisch.

Mit Caola gemeinsam verkardiert und auch schon angesponnen, dauert aber noch ein Weilchen.

Aber ich arbeite auch zwischendurch an der Fertigstellung meiner UFO`s. Ganz ehrlich. Beweise folgen

17.9.09 08:00


Mein UFO-Berg und was kleines Zwischendurch

Das sind meine UFO`s. Eigentlich sieht der Berg schlimmer aus als es ist, denn die Projekte sind alle kurz vor Fertigstellung liegen geblieben. Das dürfte also kein zu großer Akt werden.

Aber zwischendurch mach ich noch Minisocken für mein Patenkind. Das muss und darf sein, denn der kleine Mann soll ja schließlich nicht frieren.

14.9.09 16:34


Altlasten

Heute habe ich meine Wollschachteln und Wollkartons mal durchgeschaut und einige UFO`s gefunden. Also habe ich mir heute das Ziel gesetzt, erst alles fertig zu machen und erst dann darf ich wieder ein neues Projekt beginnen.

Das erste Kleinteil ist abgearbeitet: ein Cape fürs Töchterchen.

13.9.09 13:40


Versuch

Ich hab eine tolle Wollwolke mit einer Freundin zusammenkardiert. Tolles Farbspiel, gefiel mir total gut.

Also konnte ich auch nicht lange warten und musste sofort losspinnen, um zu sehen, wie das ganze als Faden aussieht.

Das Ergebnis hat mich doch ein wenig enttäuscht. Ich hab erwartet, dass die einzelnen Farben doch noch etwas mehr hervorkommen, aber leider hat sich alles zu sehr zu einem braun vermischt, mit leichten Farbakzenten. Aber trotzdem schön!

8.9.09 18:30


Startschuss

Ich werde nun mein kreatives Tagebuch beginnen, ohne mich vorzustellen. Ich weiß, das gehört sich nicht, aber ich möchte einfach nur für mich meine kreativen Anfälle, Ideen, Planungen und manchmal auch tatsächlich fertig gewordenes festhalten.
8.9.09 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung