Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricken

Mein UFO-Berg und was kleines Zwischendurch

Das sind meine UFO`s. Eigentlich sieht der Berg schlimmer aus als es ist, denn die Projekte sind alle kurz vor Fertigstellung liegen geblieben. Das dürfte also kein zu großer Akt werden.

Aber zwischendurch mach ich noch Minisocken für mein Patenkind. Das muss und darf sein, denn der kleine Mann soll ja schließlich nicht frieren.

14.9.09 16:34


Altlasten

Heute habe ich meine Wollschachteln und Wollkartons mal durchgeschaut und einige UFO`s gefunden. Also habe ich mir heute das Ziel gesetzt, erst alles fertig zu machen und erst dann darf ich wieder ein neues Projekt beginnen.

Das erste Kleinteil ist abgearbeitet: ein Cape fürs Töchterchen.

13.9.09 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung