Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feeeertig!!!!!

Ich habe wieder etwas fertig bekommen. Ich muss mir jetzt mal richtig doll auf die Schulter klopfen. Momentan läuft es bei mir richtig gut. Eigentlich in jeder Hinsicht!

Also hier ist nun mein fertiger Strang:

 

 

102 g Merino bei einem Wollfärbekurs bei Wollknoll gefärbt.

sehr dünn gesponnen und dann navajo gezwirnt.

Es wird wohl nun ein Hals wärmendes Etwas werden. Genaueres weiß ich noch nicht, ich suche gerade noch eine hübsche Anleitung.

 

Ich bin mir auch noch nicht ganz einig, was ich als nächstes spinnen möchte. Ist mir eher nach rot oder eher flieder? Oder vielleicht doch mehr nach blau? Ich weiß es nicht.

2.6.10 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung