Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handspindel

Irgendwie kam mir dieser Tage der Gedanke, ich müsste unbedingt mal probieren mit einer Handspindel zu spinnen. Leider habe ich keine und wußte auch gar nicht wie das geht. Also habe ich Carola um Hilfe gebeten. Ich hatte gehofft, sie zeigt mir gleich wie ich das anstellen muss ... aber sie hat mir ihre Spindel gereicht, dazu ein Buch übers Spinnen und wünschte mir lächelnd viel Erfolg. Nun ging ich bewaffnet mit Spindel und Buch nach Hause und legte gleich los. 

Ob meine Technik so richtig ist, wage ich zu bezweifeln, aber was dabei herauskommt, sieht schon wie ein anständiger Faden aus. Übung macht den Meister!

 

 

Also werde ich mir demnächst auch eine Spindel anschaffen müssen 

1.6.10 16:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung