Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bartblumen sind sensibel ;-)

bezugnehmend auf einen Eintrag beim Rad-der-Zeit

 

Also ich denke, dass Bartblumen sensible Pflanzen sind. Auch beim Rückschnitt im Herbst sollte mit viel Liebe und Verständnis vorgegangen werden. Du erwartest ja auch von deinem Frisör, dass er liebevoll dein Haar pflegt! Meine Bartblume dankt es mir jedes Jahr mit üppigem Wuchs und mit traumhaft leuchtend blauen Blüten (Beweisfoto folgt, wenn es soweit ist).

 

 

 

Dieser Eintrag ist mit Humor zu nehmen! Ein bisschen Spaß muss eben sein 

30.5.10 11:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung