Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angestrickt

Nach langer Suche und Überlegung habe ich nun ein Strickprojekt für meine lila Merino-Seiden-Mischung gefunden. Es wird schlicht und ergreifend ein kleines dreieckiges Halstuch draus.

Keine Ahnung, wieso ich mich da so schwer getan habe. Aber nun stricke ich jeden Tag ein paar Zeilen. Mehr wird es leider momentan nicht, denn ich habe einen neuen Job 

Aber ein wenig Zeit finde ich immer noch!

 

 

20.5.10 08:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung