Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir ist so lila-lig

Gestern Abend habe ich mal wieder "Kampfspinnen" gemacht. Ich wollte endlich das Wollwölkchen in leuchtendem lila mit leichten rot-Akzenten und blauer Seide fertig verspinnen. Das Wollwölkchen ist aus Carolas Werkstatt in meinen Fundus umgezogen . Es ist eben sehr gefährlich, wenn ich bei Carola zu Besuch bin!!!

Es handelt sich um ein Einzelstück von 50g. Verheiratet habe ich das Wölkchen mit Merino einfarbig lila.

 

Die Farben lassen sich mal wieder nicht 100%ig einfangen, aber diese beiden Fotos zeigen die Farben schon annähernd wie sie sind.

Nun geht es an das Wölkchen vom letzten Eintrag, das mit Babykamel. Darauf freu ich mich auch schon sehr.

Nun wird das Wetter auch endlich wieder offener, so dass ich mein Spinnrad auch auf der neuen Terasse in Betrieb nehmen kann. Nebenbei Cappucino schlürfen und Hörbuch hören oder einfach nur dem Gezwitscher der Vögel lauschen ... hach ist das schööööön!

13.4.10 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung