Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu wenig Zeit

In letzter Zeit habe ich irgendwie zu wenig Zeit für mein Hobby. Ich habe kaum was geschafft. Außer ein unspektakuläres Paar Männersocken ist nichts fertig geworden. ein bisschen gesponnen habe ich, aber auch nicht wirklich erwähnenswert.

Gestern war ja wieder der übliche Spinn-Dienstag bei Carola. Allerdings hatte ich gestern kein Auto und konnte mein Spinnrad nicht mitbringen. Aber das war nicht schlimm. Unter Anleitung und mit Hilfe von Carola habe ich etwas über 500 g BFL gefärbt in verschiedenen Rot-Tönen.

 

 

Ich bin total begeistert. Traumhaftes Rot von knallig bis tief dunkel. Ich kanns kaum abwarten, bis ichs verspinnen kann. Aber vorher sind noch einige andere dran.

 

Aus Carolas Werkstatt zog dieses Woll-Wölkchen bei mir ein:

 

 

eine Mischung aus verschiedenen Lila-Tönen Merino und Babykamel natur. Das wird sicher auch ein Vergnügen zu spinnen! Ich hab noch nie Kamel gesponnen. Es ist sooo flauschig!!!

Und weil ich schon beim "beichten" bin, will ich auch nicht verheimlichen, dass nun diese 5 handgefärbten Stränge Neuseeland-Lamm mein Eigentum sind

 

 

Und ich habe gar kein schlechtes Gewissen!!!

24.3.10 08:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung