Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenk und neue Spinnerei

Vor ein paar Tagen überraschte mich Carola mit einem tollen Geschenk.

 

 

Ein selbstgenähter Spinnsack oder Spinnbeutel oder Spinntasche. Jedenfalls brauch ich nun meine Spinnwolle nicht mehr in einer Tüte zum Spinn-Dienstag bei Carola fahren, sondern transportiere sie ganz vornehm im Spinnbeutel. Cooles Design und sehr praktisch! Muss Frau unbedingt haben!

V i e l e n   l i e b e n   D a n k ! ! !

 

So fliegt das Faserbündel dann auch nicht durch die Gegend, wenn ich dran zuppel beim spinnen, sondern liegt brav im Beutel:

 

 

Wie man so ganz nebenbei sehen kann, hab ich wieder was neues angesponnen.

 

 

Leider weiß ich grad gar nicht genau, was für ein Schäfchen mir diese Flauschewolle spendiert hat. Sie ist aber schön weich und fluffig. Gefärbt habe ich dieses Band vor 1,5 Jahren beim Wollknoll-Färbekurs. Und wie immer, weiß ich noch nicht was draus werden soll. Erstmal spinnen, dann seh ich weiter

23.2.10 15:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung