Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orient-Spinnerei abgeschlossen

Diese Bobbels selbstgefärbte BFL in Orientfarben habe ich mit weinroter Merino verzwirnt und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Insgesamt 484 g mit tollen Farbeffekten. Leider lassen sich die Farben nicht so einfangen, wie sie sind. schade. Aber hauptsache ist ja, mir gefällt es!

Ein kleiner Rest Orient-BFL ist noch auf der Spule geblieben. Den habe ich kurzerhand navajo-gezwirnt und das sind nun 18 g, die in meine Spulen-Reste-Sammlung kommen. Irgendwann, wenn ich viele bunte Spulen-Reste gesammelt habe, wird mal irgend etwas patchworkiges draus - glaube ich.

 

Was nun aus der Orientwolle wird, weiß ich auch noch nicht. Es sollte ja wohl für einen Pullover reichen. Aber das muss ich mir noch genauer durch den Kopf gehen lassen.

Nun werde ich mich mal wieder über meine strickigen Projekte hermachen, dass da mal wieder was fertig wird.

Spinnen wird nun nicht mehr so viel werden, denn ich muss mir inzwischen mein Rädchen mit meiner Tochter teilen. Die wills nun auch endlich lernen. Mal schaun wie lange sie durchhält. Die ersten schwangeren Regenwürmer leben schon  Muss ich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt mal fotografieren.

20.2.10 08:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung