Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuzugänge

Vor einigen Tage hüpfte bei einem Stadtbummel mit meiner Tochter folgendes in meine Tasche

 

 

pfui, wie ich mich schäme! Als ob ich keine Sockenwolle hätte ... Aber die Farben sind einfach zu schön!

 

Ebenso neuer Mitbewohner meiner Wollstube sind ein paar Farbtöpfe von SEWO. Leider konnte ich noch keine Experimente starten, da ich noch auf die Wolllieferung warte. Wenn alles klappt, kommt der DPD-Mann noch heute zu mir

 

Es gibt also wieder jede Menge zu tun für mich.

17.2.10 09:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung