Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orientalisch

Meine sehnsüchtig erwartete Lieferung von Wollknoll kam schon vor 1 Woche hier an und ich habe sogleich die passende Farbe für mein Projekt entnommen und losgesponnen.

Hm was für tolle Farben! Der erste Strang ist auch schon fertig und macht Lust auf mehr.

Allerdings wird das noch ein paar Tage dauern, bis ich alles fertig gesponnen habe. Die nächsten Tage werde ich arbeitsbedingt wenig Zeit für mein Hobby haben, aber das hole ich dann wieder nach.

Und weils mir so gut gefällt noch ein Detailfoto.

 

17.10.09 14:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung