Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fließbandarbeit

Tadaaaa .... schon wieder was fertig

 

Das läuft im Moment wie am Schnürchen. Klar, das ist nichts spektakuläres, aber Tochterherz ist begeistert, weils so flauschig ist. Für mich wäre das ja nun nichts, aber Kinder findens nun mal toll. Und das ist ja die Hauptsache.

 

Momentan arbeite ich an einem Partnersocken für meinen Mann, das kann aber noch ein Weilchen dauern.

Desweiteren warte ich sehnsüchtig auf eine Lieferung von Wollknoll. Die lassen mich aber auch warten diesmal ... So langsam werd ich nervös!

6.10.09 17:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung