Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin GUUUUT!!!

Und wieder ist ein UFO fertig geworden! Jaaa ich bin mächtig stolz auf mich.

Diesmal ist es ein Frei-Schnautze-Pullover in Anlehnung an den bekannten Klaralund. Garn ist auch hier selbstgesponnene Merino aus meinen Anfängen. Das Garn ist wieder relativ unregelmäßig von der Stärke und auch noch recht locker gesponnen, also ich vermute mal, es wird bald pillen. Aber egal. Er ist sehr kuschlig weich und wird alleine deswegen zum Hab-Mich-Lieb-Pullover werden.

So langsam wird meine UFO-Kiste immer leichter und leerer. Toll!!! Und ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Projekt. Aber mehr wird noch nicht verraten.

4.10.09 13:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung