Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes UFO vollendet

Heute habe ich das erste UFO vollendet. Es ist ein COZY Schultertuch aus einer meiner ersten handgesponnenen Garne. Der Faden war noch sehr ungleichmäßig und somit ist das Tuch auch an manchen Stellen etwas breiter bzw. schmaler. Aber egal, trotzdem kuschlig.

Meine Tochter will sich das Tuch schon unter den Nagel reißen, aber daraus wird nix!!!

Die Maße sind wie folgt:

Breite: 50 cm

Länge: 1,35 m

Gewicht: 280 g

Die Anleitung gibt es hier

 

Übrigens ... das zweite UFO ist stricktechnisch auch schon fertig. Ich muss mich nur noch überwinden und das Teil zusammennähen.

28.9.09 15:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung