Wollaholik - Wolle, wohin man sieht
Wollaholik - Wolle, wohin man sieht



Wollaholik - Wolle, wohin man sieht

  Startseite
    Allgemeines
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Anderes
  Über...
  Fertig gestellte Strickstücke

http://myblog.de/wollaholik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orient-Färberei

Letzte Woche habe ich mich mit Carola zu kleinen Farbferkeleien verabredet. Ich habe mir 200 g Leicester vorgenommen. Mit Hilfe des Buches " 1000 Farben auf Wolle und Seide" habe ich eine Orient-Mischung in der Microwelle gefärbt. Hat total Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir auch super gut. Nun kann ichs kaum erwarten sie anzuspinnen.

Ansichten von einem Bobbel. Kunterbunt

24.9.09 18:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung